Danke an alle Unterstützer*innen!

 

Fast 2.500 Menschen haben unsere Petition an das Land Baden-Württemberg und die Stadt Stuttgart bereits unterschrieben, damit das Schoettle-Areal nicht nur eine Vision bleibt. Wir haben 6 Monate lang auf openpetition.de und auf Papier gesammelt. Weil unser Anliegen dringend ist, haben wir die Online-Sammlung auf openpetition bereits beendet, um die ersten 2.500 Unterschriften zu übergeben.

 

OB Nopper hat die Petition Anfang September bereits erhalten.

Ihr wollt die Petition auch noch unterstützen? Wunderbar, denn für die Übergabe an den Finanzbürgermeister und das Landesfinanzministerium sammeln wir weiter: Schreibt uns gern eine kurze Nachricht mit Eurem Namen und dem Betreff “Petition” über unser Kontaktformular.

Dies ist die Petition, die zum Nachlesen mit allen Kommentaren noch auf openpetion bereit steht: